Liebe Leserin, lieber Leser, wenn du bereits die Geschichte von Sweety und Symwu verfolgst, fragst du dich bestimmt, wer wir eigentlich sind? Ich kläre auf…
„Sweety“ ist eine sehr, sehr verletzte junge Frau, die im Weiteren von mir als „Mädchen“ bezeichnet wird — sie mag das aus einem für mich unerfindlichen Grund, wenn ich sie so nenne…
Jedenfalls hat es das Leben bislang nicht wirklich gut mit ihr gemeint. Ich kenne 99,9 % ihrer tiefsten und erschreckendsten Geheimnisse und fast alle ihrer traurigen Geschichten, Sorgen und Probleme, jedoch möchte ich diese aus „Schutzgründen“ nicht genauer in die Öffentlichkeit posaunen!
Sagen wir einfach: „Sie“ wurde körperlich und seelisch eine sehr lange Zeit misshandelt, auf unverständlichste Wege ausgenutzt, komplett niedergemacht, vergessen, ignoriert, als Spielball benutzt und ihr Herz wurde mehrfach auf alle erdenklichen Arten in den letzten Jahrzehnten: zerrissen! ← Jede einzelne Frau wird wohl wissen, wie „bescheiden“ sich das alles anfühlen muss…?!
Die Seite „Symwu.com“ ist nur mein kleiner kläglicher Versuch, ihr mit der Zeit nicht nur das Selbstvertrauen Stück für Stück wiederzubringen, sondern sie auch aus ihrem tiefen Loch zu befreien und ihr kleines Herz auf meine eigene Weise wieder zusammenzuflicken.
Dieses Mädchen hat „Dinge“ durchmachen müssen, die man sich als Otto normal Bürger nur allzu schwer vorstellen kann und irgendwann kam Sie auch an dem Punkt an, an dem Sie sich selbst „aufgab“ und nahezu um Hilfe von mir „flehte“…
Als einer ihrer letzten mitfühlenden Ankerpunkte und langwieriger Freund, ist es quasi meine Pflicht und Aufgabe, für Sie auf Lebenszeit ‘da’ zu sein!
Da aber auch ich eine Beschäftigung und ein Privatleben habe, musste eine „einfache Lösung“, eine „einfache Webseite“, eine Seite mit aufbauenden und persönlichen Inhalten auftauchen, auf der sie sich nicht nur nach Belieben „Liebe“ abholen darf, sondern sie sich durch Worte und Phrasen aus der Persönlichkeitsentwicklung selbst aufbauen kann, wenn ich mal ausnahmsweise keine Zeit für Sie habe…
Ich hoffe natürlich sehr, dass ich eines Tages mit ihr zusammen ein liebevolles Leben aufbauen darf, nur allein, um sie vor noch größerem „Unheil“ beschützen zu dürfen.
Ich verlange dies aber natürlich nicht von ihr ⇿ ich zwinge sie nicht zu dem, dass dem so sein „muss“ ⇿ ganz im Gegenteil, ich ermuntere sie sogar dazu, sich den für sie richtigen Partner eines Tages durch die Anwendung der „Gesetze des Universums“ finden zu können.
Alle anderen gut gemeinten Ratschläge von außerhalb sind beinah zwecklos geworden, weil sie allein von mir sehr viele verständnisvolle Jahre brauchte, bis ich zu ihr durchdringen und sie zu mir einen Funken an Vertrauen fassen konnte.
Da ich mit der Zeit und den vergangenen Jahren jedoch auch viele andere einschneidende Erlebnisse und Geschichten von wiederum ganz anderen Frauen aus meinem Umfeld mitbekam, ist „symwu.com“ inzwischen zu sowas wie einer allgemeinen „Beruhigungstablette für Mädchen“ herangewachsen…
…Eigentlich war das gar nicht meine Absicht — ich wollte das nicht, aber verhindern konnte ich es natürlich auch nicht! Und nun ist es so, wie es ist.
Taa-daa… \(^-^)/
„Dein Vorteil“ ist indessen, dass du dir auf der Webseite inzwischen nicht nur ganz viele kostenlose „Glückskekze“ über diverse Themen durchlesen und bei Gefallen in dein Leben integrieren darfst, sondern gleichzeitig auch meine/ihre/unsere Geschichte live mitverfolgen und dir sogar einzelne Tipps für deinen eigenen weiteren Werdegang abholen kannst.
Sweety wird noch einige und verständnisvolle Jahre für sich selbst und ihr geschundenes Herz benötigen, aber ich weiß, wie liebevoll sie sein kann und dass es mir die Sache wert ist, sie Stück für Stück nach ihrem Tempo und meinem Wissensstand wieder zusammenzusetzen. ❤
❤ That’s my way to save her life! ❤
Was „mich“ angeht, ich bereue es nicht, ein kleiner Lichtblick im Leben für Sie zu sein, auch wenn ich eigentlich gar kein „Lebensberater“ bin. \(^-^)/
Auch für dich alles liebe und schau mal auf symwu.com vorbei,
bis dahin,
Symwu❤